Produkt zum Begriff Krise:
-
Schauer, Lina Marie: Reputation auf Online-Plattformen
Reputation auf Online-Plattformen , Wie ist der "gute Ruf" von Unternehmen und Einzelpersonen im Umfeld von Online-Bewertungsplattformen geschützt? Das Werk erforscht, ob und inwieweit das geltende Recht einen adäquaten und lückenlosen Schutz für die unternehmerische und personelle Reputation gewährleitstet. Die Systematisierung und Untersuchung des bestehenden Regelungsgefüges konzentriert sich auf das Lauterkeitsrecht und das allgemeine Deliktsrecht unter besonderer Berücksichtigung der rechtlichen Innovationen auf nationaler (UWG-Reform 2022) und europäischer (New Deal for Consumers, Digital Services Act) Ebene. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 124.00 € | Versand*: 0 € -
Krise (Diamond, Jared)
Krise , Nach den Bestsellern »Arm und Reich« und »Kollaps« zeigt der Pulitzer-Preisträger Jared Diamond in seinem neuen und bisher persönlichsten Buch, wie Nationen mit den gegenwärtigen Krisen - Klimawandel, soziale Ungleichheit, gesellschaftliche Polarisierung - erfolgreich umgehen können. Sie müssen Krisen bewältigen wie Menschen persönliche Schicksalsschläge! Anhand der deutschen Nachkriegsgeschichte, Chiles Umgang mit der Diktatur Pinochets, Japans erzwungener ökonomischer Öffnung 1853 und weiterer historischer Beispiele zeichnet Diamond die Muster nach, wie sich Staaten von tiefgreifenden Erschütterungen erholen. Dabei wird deutlich: Bei der Bewältigung von Krisen sind ähnliche Faktoren entscheidend wie beim Umgang mit individuellen Traumatisierungen: sich eingestehen, dass man in einer Krise steckt; eine ehrliche Bestandsanalyse betreiben, statt sich als Opfer zu stilisieren; die Probleme eingrenzen; Hilfe annehmen und bereit sein, aus Krisen anderer zu lernen. Letztlich gilt es, sich zu verändern, ohne alles infrage zu stellen. Ein Buch zur rechten Zeit, das erklärt, wie Nationen an Krisen wachsen und Hoffnung für die Zukunft macht. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20190522, Produktform: Leinen, Autoren: Diamond, Jared, Übersetzung: Vogel, Sebastian~Warmuth, Susanne, Seitenzahl/Blattzahl: 464, Abbildungen: 32-seitiger Bildteil mit zahlreichen schwarzweissen und farbigen Abbildungen, 8 Karten, Keyword: 2. Weltkrieg; ANZAC; Arm und Reich; Australien; Bestsellerautor; Chile; Deutschland; Erneuerung; Finnland; Identität; Indonesien; Japan; Klimawandel; Kollaps; Krise der Demokratie; Nation; Nationen; Pinochet; Polarisierung; Pulitzer-Preisträger; Resilienz; Scheitern; Schicksalsschläge; Sowjetunion; Soziale Ungleichheit; Staat; Staatskrise; Traumatisierung; USA; persönliche Krise, Fachschema: Gesellschaft / Psychologie, Psychotherapie, Verhalten, Fachkategorie: Politische Strukturen und Prozesse, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Soziale Einstellungen, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: FISCHER, S., Verlag: FISCHER, S., Verlag: S. FISCHER, Länge: 221, Breite: 151, Höhe: 43, Gewicht: 729, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783104006697, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1874232
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 € -
Schneider, Ulrich: Krise
Krise , Deutschland hat versagt, schreibt Ulrich Schneider. Die Bundesrepublik steht mit Corona, Energiekrise und explodierenden Lebenshaltungskosten vor der größten Herausforderung ihrer Geschichte. Bis dahin unvorstellbare Summen wurden in zahllosen Entlastungspaketen für Wirtschaft und Bürgerinnen ausgegeben. Und doch gelang es nicht, diese Gesellschaft in ihrer Krise zusammenzuhalten. Das Ergebnis ist ein sozial noch tiefer in Arm und Reich gespaltenes Land, eine Mittelschicht in Angst vor dem sozialen Abstieg und einen Auftrieb rechtsradikaler Kräfte, wie man ihn in Deutschland nicht mehr für möglich gehalten hätte. Schneider nimmt eine schonungslose Abrechnung mit der Krisenpolitik von Großer Koalition und Ampel vor: Warum waren unsere Regierungen nicht zu einem solidarischen und zielgenauen Krisenmanagement fähig? Welche Rolle spielen die Abgeordneten des Deutschen Bundestages? Welche Rolle spielt die Armutslobby aus Gewerkschaften und Sozialverbänden? Und warum ist es so schwierig, eine Bewegung gegen die Armut zu initiieren? , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Railroads Online
Railroads Online
Preis: 22.81 € | Versand*: 0.00 €
-
Was sind die wichtigsten Faktoren, die eine Reputationsmanagement-Agentur berücksichtigen sollte, um die Online-Reputation eines Unternehmens zu verbessern?
Die wichtigsten Faktoren sind die Überwachung und Analyse von Online-Bewertungen, Social-Media-Aktivitäten und Suchmaschinenergebnissen. Zudem ist es entscheidend, auf negative Kommentare und Bewertungen angemessen zu reagieren und diese zu adressieren. Eine transparente Kommunikation und ein aktives Engagement in der Online-Community sind ebenfalls entscheidend für eine erfolgreiche Online-Reputation.
-
Was sind die wichtigsten Aufgaben einer Reputationsmanagement-Agentur und wie können sie Unternehmen dabei unterstützen, ihre Online-Reputation zu verbessern?
Die wichtigsten Aufgaben einer Reputationsmanagement-Agentur sind das Monitoring und die Analyse der Online-Reputation eines Unternehmens, die Entwicklung von Strategien zur Verbesserung des Rufes und die Umsetzung von Maßnahmen zur Schadensbegrenzung. Sie können Unternehmen dabei unterstützen, ihre Online-Reputation zu verbessern, indem sie positive Inhalte fördern, negative Inhalte bekämpfen und eine positive Online-Präsenz aufbauen. Durch gezieltes Online-Marketing, Social-Media-Management und Krisenkommunikation können sie das Image eines Unternehmens stärken und langfristig schützen.
-
Wie können Unternehmen ihre Online-Reputation effektiv schützen und verbessern? Was sind die besten Strategien für persönliches Online-Reputationsmanagement?
Unternehmen können ihre Online-Reputation effektiv schützen und verbessern, indem sie regelmäßig ihre Online-Präsenz überwachen, auf Feedback und Bewertungen reagieren und qualitativ hochwertigen Content produzieren. Die besten Strategien für persönliches Online-Reputationsmanagement sind die Pflege einer positiven Online-Präsenz durch aktive Beteiligung in sozialen Medien, das Überwachen von Suchergebnissen und das Beantworten von Kundenanfragen und -beschwerden in Echtzeit. Es ist auch wichtig, auf negative Bewertungen und Kommentare angemessen zu reagieren und gegebenenfalls professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, um die Online-Reputation zu verbessern.
-
Wie kann das Online-Reputationsmanagement dazu beitragen, das Image einer Person oder eines Unternehmens im Internet zu verbessern? Was sind die effektivsten Strategien für ein erfolgreiches Online-Reputationsmanagement?
Das Online-Reputationsmanagement kann das Image einer Person oder eines Unternehmens im Internet verbessern, indem positive Inhalte gefördert und negative Inhalte minimiert werden. Effektive Strategien umfassen die Überwachung von Online-Feedback, die aktive Beteiligung an sozialen Medien und die Erstellung hochwertiger Inhalte, um das positive Image zu stärken. Darüber hinaus ist es wichtig, schnell auf negative Bewertungen oder Kommentare zu reagieren und professionell damit umzugehen, um das Vertrauen der Zielgruppe zu erhalten.
Ähnliche Suchbegriffe für Krise:
-
Pagan Online
Pagan Online
Preis: 23.17 € | Versand*: 0.00 € -
ONLINE USV Online-USV - Serviceerweiterung - Austausch - 1 Jahr
Online-USV - Serviceerweiterung - Austausch - 1 Jahr - für XANTO S 20000
Preis: 1233.79 € | Versand*: 0.00 € -
Kirche, Kult und Krise
Kirche, Kult und Krise , In Kino und Serienproduktionen werden Religion und Kirche in jüngster Zeit erstaunlich oft zum Thema. Ob römisch-katholisch, reformiert, lutherisch oder orthodox: Glaubende Männer und Frauen, Amtsträger und Laien sind Anlass filmtheologischer und medienreflexiver Fragen nach Gründen und Kontexten. Offenbar stellen sich Filmschaffende den Fragen nach Kirche, Kult und Krise gerade im aktuell rasanten Wandel von Religion und Gesellschaft. Das Gewand der Kirche(n) wirkt dabei oft als Hülle für existentielle Grundfragen. Haltung, Geschlecht, Sehnsucht, Enthemmung, Moral und Verzweiflung lassen sich in einem als kirchlich apostrophierten Setting offenbar besonders prägnant entwickeln. Ist der christliche Glaube als Konzept und Praxis derart in die Krise geraten, dass er heute im Film ganz neu gefüllt und gestaltet werden kann? In welcher Weise bilden Religion und Religiosität den Hinter- oder Vordergrund von Narrativen und neuer Ästhetik? Das Individuum steht in der Krise, so sehr wie die Institutionen. Wunder ereignen sich, sie können das Leben stören, mitunter aber auch zerstören, religiös-rituelle Praktiken im Film überleben am Rande offizieller Kulte. Neben einer neuen Zuwendung zum Evangelienfilm wird das Priesteramt als Signum der Hoffnung ebenso wie des Missbrauchs dargestellt. Der Papst tritt auf als Thema dokumentarischer Produktionen und Inspiration fiktionaler Erzählungen. Die in diesem Band versammelten Beiträge betrachten das breite Tableau aktueller filmischer Produktionen. Sie analysieren die theologische Qualität der filmischen Experimente, Ästhetiken, Reaktualisierungen und der historischen Einzelmodelle und öffnen so unerwartete Horizonte , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 34.00 € | Versand*: 0 € -
Rechtsfragen zur Corona-Krise
Rechtsfragen zur Corona-Krise , Zum Werk Die Corona-Krise stellt immer noch alle Gesellschaftsbereiche vor Herausforderungen in Dimensionen, die wir bisher so nicht gekannt haben. Das Werk stellt wesentliche Bereiche des täglichen Lebens im Hinblick auf die Besonderheiten und Neuregelungen durch und aufgrund der Corona-Pandemie dar: Allgemeines Leistungsstörungsrecht und Veranstaltungsrecht Kreditrecht Mietrecht WEG Heimrecht Bauvertrag Reiserecht Deliktsrecht Vereins- und Genossenschaftsrecht Gesellschaftsrecht Sport Privatversicherungsrechtliche Probleme der Corona-Krise Transportrecht Vertriebsrecht Zivilverfahren in Zeiten des Coronavirus Sanierung und Insolvenz Vergabe- und EU-Beihilfenrecht Öffentliches Recht Beamtenrecht Bildungsrecht I - Kitas - Kindergärten Bildungsrecht II - Hochschulen (Digitale Lehre und elektronische Fernprüfung) Entschädigungsansprüche Straf- und Strafprozessrecht Datenschutz Arbeitsschutzrecht Zur Neuauflage Neu eingearbeitet sind Informationen zum Deliktsrecht, Bildungsrecht sowie Arbeitsschutzrecht. Zielgruppe Für Rechtsanwälte, Berater, Unternehmen und Unternehmer, die öffentliche Verwaltung, Richter und Gerichte. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210426, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Schmidt, Hubert, Auflage: 21003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Keyword: Wohnungseigentumsrecht; Reiserecht; Gesellschaftsrecht; Entschädigungsansprüche; Transportrecht; Infektionsschutz; SARS-CoV-2; Datenschutz; Vertriebsrecht; Corona und allgemeines Leistungsstörungsrecht; Kreditrecht; Mietrecht; Corona und Darlehen; Corona und Miete; Corona und WEG; Corona und Heimrecht; Corona und Bauvertragsrecht; Corona und Reise; Corona und Verein und Genossenschaft; Corona und Gesellschaften (GmbH, AG); Corona und Sport; Corona und Versicherungsrecht; Corona und Transportrecht; Corona und Zivilprozessrecht; Corona und Sanierung und Insolvenz; Corona und Vergabe und Beihilfe; Corona und Öffentliches Recht; Corona und Öffentlich-rechtliche Entschädigung; Corona und Strafrec, Fachschema: Mediation~Recht~Privatrecht~Zivilgesetz~Zivilrecht, Fachkategorie: Zivilrecht, Privatrecht, allgemein, Warengruppe: HC/Privatrecht/BGB, Fachkategorie: Schiedsverfahren, Mediation und alternative Verfahren zur Streitbeilegung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XXXVI, Seitenanzahl: 984, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H. Beck, Verlag: Verlag C.H. Beck oHG, Länge: 238, Breite: 158, Höhe: 42, Gewicht: 1220, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783406762581 9783406759239, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 59.00 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann man sein Online-Reputationsmanagement verbessern, um ein positives Image aufzubauen?
1. Überwachen Sie regelmäßig Ihre Online-Präsenz, um negative Kommentare oder Bewertungen frühzeitig zu erkennen. 2. Reagieren Sie professionell und angemessen auf Kritik und versuchen Sie, Probleme zu lösen. 3. Erstellen Sie hochwertigen und relevanten Content, um Ihre Reputation positiv zu beeinflussen.
-
Wie kann man seine Online-Reputation aufbauen und schützen? Oder Was sind die wichtigsten Strategien für ein erfolgreiches Reputationsmanagement?
Man kann seine Online-Reputation aufbauen, indem man hochwertige Inhalte erstellt, aktiv in den sozialen Medien präsent ist und positive Bewertungen sammelt. Um sie zu schützen, sollte man regelmäßig seine Online-Präsenz überwachen, auf negative Kommentare reagieren und gegebenenfalls professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Die wichtigsten Strategien für erfolgreiches Reputationsmanagement sind Transparenz, Authentizität und Kontinuität in der Kommunikation mit der Zielgruppe.
-
Was sind die wichtigsten Aufgaben und Leistungen einer Reputationsmanagement-Agentur?
Eine Reputationsmanagement-Agentur überwacht und analysiert das Online-Image eines Unternehmens oder einer Person. Sie entwickelt Strategien zur Verbesserung der Reputation und zum Umgang mit negativen Bewertungen oder Kommentaren. Zudem unterstützt sie bei der Pflege und Stärkung des positiven Images durch gezielte Maßnahmen in den sozialen Medien und anderen Online-Plattformen.
-
Was sind die wichtigsten Aufgaben und Dienstleistungen einer Reputationsmanagement-Agentur?
Eine Reputationsmanagement-Agentur überwacht und analysiert das Online-Image eines Unternehmens oder einer Person. Sie entwickelt Strategien zur Verbesserung der Reputation und Bekanntheit. Zudem hilft sie bei der Bewältigung von Krisen und der Abwehr von negativen Kommentaren und Bewertungen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.